Main area
.

Neues aus dem Bahnengolfclub Rot-Gold

Aktuell
In Memoriam Schöller Manfred

In Memoriam Schöller Manfred

Mit großer Trauer erfuhren wir,
dass Manfred Schöller am Sonntag, 19.07.2020 kurz vor seinem 67. Geburtstag verstorben ist.
Wir verloren mit ihm einen guten Freund und Sportkollegen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Gattin Elisabeth, sowie der gesamten Familie

Die Verabschiedung findet am Mittwoch, 29.07.2020 um 14:00 Uhr am Friedhof Leobersdorf, Friedhofstraße statt
Download Parte


In Memoriam Lorz Linda

In Memoriam Lorz Linda

Leider eine traurige Nachricht an jene von Euch, die Linda noch als URG - Mitglied in Erinnerung behalten haben.
Von Samstag 27.6. auf Sonntag 28.6. ist Linda Lorz im 81.Lebensjahr friedlich von dieser Welt gegangen.
Es wird kein Begräbnis und auch keine Parte geben, Linda wollte das so.
Sie war so viele Jahre in unserer Mitte und unvergessliche Momente bleiben mir in Erinnerung.


Pokalturnier des BGCU Rot-Gold

Der Vorstand des BGCU Rot-Gold hat beschlossen, sein Pokalturnier "Preis von Favoriten" vom 23.08.2020 abzusagen !
Das Risiko einer eventuellen Verbreitung von COVID-19 ist trotz div. Auflagen nach wie vor gegeben.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen euch umso zahlreicher 2021 bei uns begrüßen zu können


25. ord. Landestag der Sport Union-Wien

25. ord. Landestag der Sport Union-Wien

25.ordentlicher Landestag der Sport Union Wien!
Im USZ La Ville fanden bei diesem Landestag die Wahlen für eine neue Landesleitung statt.
Mit überwältigender Mehrheit, 99.4%, wurde Dagmar Schmidt in ihrem Amt als Präsidentin bestätigt und mit 6 neuen Personen die Landesleitung mit Kontrollkommission und Schiedsgericht gewählt.
Mehr als 200 TeilnehmerInnen und Ehrengäste wohnten dieser Veranstaltung bei und wieder konnten Kontakte intensiviert werden, die für eine unerlässliche Zusammenarbeit notwendig sind.

Christine Nestler
Obfrau


Union Wien ehrt ihre FunktionärInnen!

Union Wien ehrt ihre FunktionärInnen!

Am 13. November 2019 wurden Elisabeth Kammerer und Christine Nestler von der Landesleitung Wien im Restaurant des Wiener Athletiksport Club (WAC) für ihre langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten geehrt.
Mit Präsidentin Dagmar Schmidt und ihrem Team, sowie vielen anderen Jubilaren, verbrachten wir einen lustigen, aber auch sehr informativen Abend.

Danke für die Einladung sagen Elsa und Christine


blättern   zurück | 1 | 2 | |