Main area
.

Minigolf "Tour de France 2022"

zurück

Doris und Heinz Ertl waren heuer wieder in Frankreich unterwegs, siehe unter "weiter"
Download Ergebnisliste
Link zu einigen Fotos (by D.Ertl)

„Le Torreillan“        Tour de France 2022
Nach 2 Jahren Corona-Pause fuhren wir wieder nach Torreilles.
Leider kamen wir am Spielwochenende vom (vorverlegten) Turnier in Arles sur Tech erst an.
In Torreilles konnten wir ins Spielgeschehen eingreifen.  Die Anlage war neu bemalt worden und schwere Regenfälle haben teilweise die Bahnen abgesenkt. Zwei Tage kämpften wir bei tropischen Bedingungen, aber leider reichte es nur für einen  4. Rang in der Wertung aller 19 Starter für Doris Ertl.

Der Sieger hieß wie schon so oft Gilles Raynal, vom Heimverein US Torreilles. Auf Rang 2 die beste Dame, Elodie Sanchez (ebenfalls US Torreilles) vor  Jean-Pierre Gonthier von Bearn Club GP.
Wir haben uns sehr gefreut, unsere Freunde gesund wiederzusehen.

Eure Doris Ertl



zurück