Herzlich Willkommen beim Minigolfclub Neumarkt

Der Minigolfplatz ist nun auch wieder für jedermann bespielbar. Die Schläger werden von einer Mitarbeiterin der Bäckerei Leimüller ausgegeben.

Unsere Minigolf Club Anlage

Ein Sport der für jung und alt gleichermaßen geeignet ist, ob als gemeinsame Freizeitgestaltung oder auch für ganz Ehrgeizige als nationale und internationale Turnierspieler.

Gerne bieten wir Ihnen eine Minigolf-Schnupper-Runde an. Natürlich gratis! Das einzige, was Sie mitbringen sollten:

• viel Zeit und
  • eine sportliche Kleidung

Dann können Sie sich auch gleich umfassend mit unserem Club vertraut machen.

Die Schnupper-Runde könnt Ihr mit einem Clubmitglied spielen, der Euch dann auch gleichzeitig zeigt, wie man die verschiedenen Bahnen spielt.

Das Club Treffen und Training findet jeden Freitag ab 16:30 Uhr statt. (April - Oktober)

Für Fragen aller Art steht Euch unser Kontaktformular jederzeit zur Verfügung.

Da unsere Minigolfanlage direkt am Wallersee (Strandbad) liegt, ist natürlich auch eine Campinganlage und eine Gastronomie in unmittelbarer Nähe.

So ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Und nach der einen oder anderen Runde kann man sich auch im Strandbad noch abkühlen.