Union Bahnengolfclub Tirol


Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich Willkommen auf den Seiten des UBGCT!

Auf diesen Seiten präsentiert sich der UNION Bahnengolfclub TIROL in elektronischer Form. Naturgemäß kann eine Webseite, die dynamisch aufgebaut ist, niemals fertig sein. Jedoch bemühen wir uns, das Web so aktuell wie möglich zu halten.

Da wir als Verein jedoch auch von Berichten bzw. Zuschriften unserer Mitglieder abhängen, kann es fallweise vorkommen, daß z.b. aktuelle Ergebnislisten und Fotos nicht sofort verfügbar sind.



Aber auch für "Nichtaktive" Minigolfer bieten wir interessante Neuigkeiten. Über unser Kontaktformular können Sie Fragen und Anregungen hinterlassen. Mails werden von uns sehr schnell bearbeitet und auch beantwortet.


Aktuelles


Beitrittserklärung

Video mit Obmann Alfred Moser
in Geschichte Video 2019




Gratulation an Alfred Moser zum

Tagessieg beim Alfred Moser sen. Gedenkturnier










Union Bahnengolfclub Tirol
Bankverbindung: Sparkasse
IBAN: AT36 2051 0002 0020 9401
BIC-SWIFT: SPSCAT22XXX




Stadt Innsbruck

Geschäftsstelle: Alfred Moser , Peerhofstraße 11 , A-6020 Innsbruck , Handy: 0043(0)6642221314 , Mail: alf2@a1.net

Der UBGCT bedankt sich bei all seinen Spendern: Landeshauptmann Anton Mattle,LHstv Georg Dornauer,Bürgermeister Fügen Mag.Dominik Mainusch,
Präsident Union Tirol Christoph Kaufmann, Sparkasse Fügen,















Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü